Folge 6
Neu

Am Kunden vorbei optimiert!

Veröffentlicht:
5.12.2022

“Unsere Kunden sind uns egal, Hauptsache unsere internen Prozesse laufen” - so oder so ähnlich handhaben viele Unternehmen den Umgang mit ihren Kunden.

Wenn ich als Kunde auf die Rechnung schaue und nicht mehr erkennen kann, was ich eigentlich für welchen Artikel bezahlt habe, dann muss ich mir doch an den Kopf fassen. “Das hat man in der Zentrale so verändert” - Und wie es mir dabei als Kunde geht, interessiert schlichtweg niemanden.

Ist Ihnen das schonmal passiert - dass Sie am Kunden vorbei-optimiert haben? Keine Sorge, das passiert auch den “ganz Großen” - und wir unterstützen Sie gern dabei, das besser zu machen.

Wir unterstützen Veränderungen in Ihrem Unternehmen

Wir begleiten Sie und Ihr Unternehmen in allen Fragen rund um People Relationship Management. Jetzt Gesprächstermin vereinbaren.